Logo Promologic
  • Software
    • Promotionen
    • Big-Data
    • D2C-Marketing
    • Teilnehmerportale
    • Spiel-Mechanos
    • Gamification-Module
    • Landingpages
  • Dienstleistungen
    • Für Brands
    • Für Agenturen
    • Für Produzenten
  • Wissen
    • Einsatzmöglichkeiten
    • Blogartikel
    • Videos
    • 13 Schritte
    • FAQ
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Team
Demo buchen
Insights, Marketing, Software, Technology

FOCUSWATER Nationale On-Pack Promotion mit Promologic

22. April 2024 Alexander Cox Kommentare deaktiviert für FOCUSWATER Nationale On-Pack Promotion mit Promologic

Attraktive Sammelpromotion mit unschlagbarem Hauptpreis

Für FOCUSWATER durften wir mit unserem Tool «Promologic» eine nationale On-Pack Code Promotion umsetzen. Als Hauptpreis lockt ein Mercedes-Benz Van im Wert von ca. CHF 95’000 und weitere attraktive Sofort- und Monatspreise. Erstmals haben wir Promologic mit einer Sammelkarte und einem Leaderboard erweitert, welche noch mehr Gamification in die Promotion bringen.

Landingpage, Userkonto und komplettes Promotionshandling

Damit die Promotion nahtlos auf einer attraktiven Landingpage dargestellt werden kann, wurde das Landingpage Modul passend zum User Portal direkt über Promologic aufgesetzt. Über strategisch platzierte Call to Actions auf der Landingpage sowie im Userkonto gelangen Nutzer direkt zum FOCUSWATER Online Shop. So wird auch der digitale Absatz gefördert.

Zur Landingpage

Self Service Userkonto

Die Teilnehmenden können in ihrem Userkonto ganz einfach ihre Codeingaben, Preise und den erzielten Punktestand abrufen. Mittels dem integrierten Gratis-Code-Modul können sie direkt in ihrem Gewinnkonto ein Gratis Code anfordern und sofort einlösen. Der Login-Prozess zum Userportal wurde für diese Promotion mittels Magic Link gelöst. Wurde initial ein Passwort eingegeben, kann sich der User fortlaufend ganz einfach mittels einem personalisierten Link über den Mailclient einloggen.

13 Millionen individuelle QR-Codes für acht Geschmäcker

Insgesamt wurden 13 Millionen Codes für acht verschiedene Geschmacksrichtungen generiert. Unser Kunde kann damit einfach nachvollziehen, von welcher Geschmacksrichtung der gespielte Code stammt. Diese numerischen Codes wurden anschliessend in QR-Codes umgewandelt und mit einem gedeckten Kleber auf den jeweiligen Flaschen platziert. Mittels Smartphone können die Codes gescannt und so direkt, ohne mühselige Code-Eingabe geprüft werden. 

Weiterempfehlungen und Re-Marketing

Das Userkonto wurde mit dem Promologic Weiterempfehlungs-Modul erweitert, sodass bestehende User direkt über ihr Konto eine Weiterempfehlungs-E-Mail versenden können. Dank diversen automatisierten Systemmails bleiben die Promo-User immer über ihre Punktezahl und Möglichkeiten informiert. So werden die User zum Beispiel automatisch informiert, wenn sich ihre Punktezahl vervielfacht oder ihre Gewinnchance für den nächsten Monatspreis zurückgesetzt wird. Nicht mehr aktive User werden zudem animiert, weitere Codes zu sammeln und einzulösen.  

FOCUSWATER Case Video

Erfahre in unser Video noch mehr über die COLLECT & WIN Promotion von FOCUSWATER und was sie damit alles erreicht haben.

PDF Download

Case Study FOCUSWATER

Lade die FOCUSWATER COLLECT & WIN Case Study jetzt als PDF herunter. 

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name *
Marketing email consent *
Wird geladen
Promologic

Möchtest auch du eine erfolgreiche OnPack Promotion durchführen?

Erstelle jetzt dein Kundenkonto und entdecke die vielen Möglichkeiten die, Promologic dir zu bieten hat.

Jetzt Kontakt aufnehmen
  • Einfaches Erstellen und Verwalten
  • Userprotal im Brand Design
  • Wertvolle Kundendaten
  • Live Dashboard
  • Code Promotion
  • Focus Water
  • OnPack Promotion
  • Promologic
Alexander Cox

Custom Features oder spezielle Anforderungen? Ich helfe dir deine OnPack-Promotion haargenau auf deine Wunsch-Konsumenten abzustimmen. ⚡

Beitrags-Navigation

Previous
Next

Search

Categories

  • Allgemein (2)
  • Business (2)
  • Guides (2)
  • Insights (7)
  • Marketing (9)
  • Software (7)
  • Technology (8)

Recent posts

  • Die all-in-one Lösung für Verkaufsförderung und Gamification am POS
  • Feldschlösschen BBQ Durstwehr
  • FOCUSWATER Nationale On-Pack Promotion mit Promologic

Tags

Code Promotion Feldschlösschen Focus Water OnPack Promotion OnPack Promotion 2022 OnPack Promotion 2023 OnPack Promotion 2024 Promologic Technologie

Related posts

Allgemein, Business, Guides, Insights, Marketing, Software, Technology

Die all-in-one Lösung für Verkaufsförderung und Gamification am POS

30. August 2024 Remo Brunner Kommentare deaktiviert für Die all-in-one Lösung für Verkaufsförderung und Gamification am POS

Innovative Wege, um Kunden zu erreichen und zu binden.

Insights, Marketing, Software, Technology

Feldschlösschen BBQ Durstwehr

14. August 2024 Nicole Tobler Kommentare deaktiviert für Feldschlösschen BBQ Durstwehr

Feldschlösschen OnPack Promotionen 2023 mit Promologic

Allgemein, Business, Guides, Insights, Marketing, Software, Technology

Whitepaper – Digitale Promotionen und Wettbewerbe auf Produkten

21. März 2024 Remo Brunner Kommentare deaktiviert für Whitepaper – Digitale Promotionen und Wettbewerbe auf Produkten

Innovative Wege, um Kunden zu erreichen und zu binden.

Logo Promologic

Effektive und hochautomatisierte OnPack und Code Promotionen mit Promologic.

Promologic
  • Software
  • Dienstleistungen
  • Preise
Funktionen
  • Spiel-Meccanos
  • Userportal
  • Landingpages
Drei Phasen
  • Promotion
  • Big Data
  • D2C Marketing
Dienstleistungen
  • Für Unternehmen
  • Für Agenturen
  • Für Partner
Wissen
  • Einsatzmöglichkeiten
  • Blogartikel
  • Videos
Service
  • Whitepaper
  • 13 Schritte
  • FAQ
Kontakt
  • Team
  • Kontakt
Made by

© 2024 Promologic 🇨🇭 Erfunden und entwickelt in Zürich, Schweiz 
 044 512 57 71 | hello@promologic.ch

  • Datenschutz
  • Impressum