On-Pack oder On-Line?

Platziere deine Promotion direkt auf deinem Produkt.
Egal ob am POS oder in deinem Webshop

Erhöhe deine Shelf-Visibility

Aktiviere deine Kunden
direkt auf deinem Produkt

Steigere deine Shelf Visibility und unterstütze Käufer beim Entscheid für dein Produkt, indem du mit einer Promotion einen «Added Value» bietest. On-Pack Promotions fördern den Absatz nachweislich und erhöhen Kundenbindung und Wiederkaufsrate.

Auf dem Bild im Webshop

Lanciere deine Frühlingsaktion, deinen Weihnachtsspecial oder deine Sammelpromotion einfach und schnell in deinem Webshop. Ohne deine Produkte oder deren Verpackung anpassen zu müssen, ergänzt du die Produktbilder mit einem schön sichbaren Störer, der auf den Wettberwerb hinweist. Den individuellen Code lieferst du mit, sobald der Artikel gekauft ist. 

💡 Pro-Tipp: Nutze die neuen Produktbilder auch in z.B. Google-Shopping-Kampagnen

Mit einem Neckhanger

Bekannt sind On-Pack und Code Promotionen vor allem bei Fast Moving Consumer Goods. Ob eine grosse und bekannte Firma oder ein kleiner regionaler Brand, QR- oder Numerische Codes können fast überall angebracht werden zum Beispiel als Neckhanger an deiner Flasche. Auf Neckhanger kann zum Beispiel zurückgegriffen werden, wenn keine Codes auf dem Kappendeckel oder dem Etikett der Flasche angebracht werden können. Es ist ausserdem sehr auffällig und sticht direkt ins Auge. 

💡 Pro-Tipp: Lass dich von uns beraten, wenn es darum geht Produzenten zu finden.

Mit einem Promo-Sticker

Manchmal kann es so einfach sein. Erstelle einen Promo-Sticker und bringe ihn auf deinem Produkt oder der Verpackung deines Produkts an. Ob numerischer Code oder individueller QR-Code, auf Sticker lässt sich alles drucken, in allen Farben und Formen. 

💡 Pro-Tipp: Lass dich von uns beraten, wenn es darum geht, die richtige Platzierung zu finden

Mittels Direktdruck auf dein Produkt

Willkommen in der Königsdisziplin. Wenn du die Möglichkeit hast, dein Produkt oder deine Produktverpackung direkt zu bedrucken, dann ist dies die eleganteste Variante. So hast du am wenigsten Aufwand und kannst die Promo dort platzieren, wo sie auffällt

💡 Pro-Tipp: Ein Promo-Störer muss stören, damit er auffällt. Eine nahtlose integration ist hier falsch.

Beispiele

Nutze die Werbefläche auf deinem Produkt
und mache den Unterschied

Ob auf der Umverpackung, im Kronkorken, direkt auf die Verpackung gedruckt oder mit einem Promo-Sticker. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Unsere Kunden fanden immer eine Möglichkeit, die Promotion prominent auf Ihren Produkten zu platzieren. 

Kontaktiere uns

Du brauchst eine Inspiration für deine nächste Promotion

Kontaktiere uns, wir kennen zahlreiche Möglichkeiten, wie und wo man Promotionen platzieren kann und wo sie am meisten Impact haben.